Stephan Wendt

Stephan Wendt -

Information Umbauarbeiten

Ab sofort wird diese Seite neu gestaltet. Die Inhalte werden aktualisiert und das Design überarbeitet. Solange diese Meldung zu sehen ist wird auch noch weiter umgebaut. Geplant ist das die Arbeiten bis zum Ende der Sommerferien abgeschlossen sind. Bis dahin dürft ihr euch auf neue Inhalte und eine einfachere Bedienung freuen.

Kleine OP zwischendurch

Heute war mal wieder ein Besuch beim Tierarzt fällig. Ein kleines 305938_2943367583096_1941206390_nGeschwür an ihrem Lauf, welches wir entdeckt hatten, machte uns dann doch etwas Sorgen. Der Tierarzt konnte uns in sofern beruhigen das es sich um ein ganz harmloses überflüssiges Gewebe handelt das man einfach weg schneiden kann. Allerdings war eine Narkose nötig und wir mussten sie auf einer Trage wieder mit nach Hause nehmen.

Die Narkose hat sie eher schlecht vertragen und sie war lange benommen und konnte nicht aufstehen. Sie hat es aber, wie immer, überstanden.

IMG_20140527_192353~01

Pfote aufgeschnitten…

Es ist doch immer wieder ein Traum wie umweltbewusst einige meiner 305938_2943367583096_1941206390_nMitmenschen doch sind.
Da wird Müll in allen Variationen in den Wald gekippt und natürlich darf auch die kaputt geworfene Flasche nicht fehlen.
Wer latscht da beim Rennen natürlich rein?

Unser Hund!

Danke liebe umweltbewusste Mitmenschen.
Danke für nunmehr 2 Wochen Behandlung.
Danke für die 6 Klammern in der Pfote von unserem Hund.
Danke für die Schmerzen die er über die ganze Zeit hat.
Und nicht zuletzt, danke für die Tierarztrechnungen.

IMG_20140303_132235
Vielen vielen Dank!

Nation Zoom Virus entfernen

Nachdem ich in letzter Zeit bereits des öfteren den Nation Zoom Virus von den Rechnern von Freunden und Bekannten entfernen musste, hier mal ein kleines Tool mit welchem das am besten funktioniert:

-ADWCleaner

Einfach downloaden und das System damit scannen. Danach nur noch auf “löschen” klicken und ihr seid alle Sorgen los.
Das Tool bereinigt alle Teile eures Systems zuverlässig und wirksam.
Natürlich kann es sein das manch ein infiziertes Programm dabei mit gelöscht werden muss. Dies kann insbesondere die Browser wie Chrome oder Firefox betreffen da das Nation Zoom Virus dort fest verankert ist.